Programmieren

Du kennst sicherlich unsere Plattformen wie Pharos. Diese sind durch uns entstanden und werden auch durch uns verwaltet.

Zukünftig haben wir noch einige Projekte in aussicht.

Wenn du dich also mit dem Programmieren auskennst und Lust hast uns zu Helfen dann schreib uns einfach mal.

Gestalten

Die Webseite der Fachschaft gefällt dir so wie sie ist nicht?

Dann hilf uns Sie zu verschönern. Dafür ist nicht zwingend Kenntnis im Programmieren notwendig. Es reicht aus wenn du mit einem PC gut umgehen kannst. Dann kannst du uns helfen diese Aspekte, die dir nicht gefallen zu verbessern.

Verwalten

Wir führen Updates auf alles Plattformen der Fachschaft durch. Informieren dich über neue Technische Features von uns – zum Teil auch von der Uni. Die ganzen Daten auf den Plattformen müssen auch gepflegt werden.

Wenn du also Lust hast die Inhalte der Tools zu verbessern bist du auch bei uns richtig.

Momentan sind wir noch eine kleine Truppe.

Und das sind wir

Du hast Lust uns zu helfen?

Dann komm doch einfach zu einem unserer Treffen. Wir treffen uns alle zwei Woche in den Räumen der Fachschaft oder der Mediathek. Wenn du den genauen Termin wissen willst, dann schreib doch einfach einem von uns oder frag uns falls du uns sehen solltest.