Das Physiokum wurde zum Herbstphysikum 2016 von Herrn Dr. med. Patejdl ins Leben gerufen. Es bietet den PhysikumskandidatInnen die Möglichkeit sich in einer mündl. Physikumsgeneralprobe zu testen.

Seit letztem Sommer haben wir als Fachschaftrat in Zusammenarbeit mit der Physiologie das Angebot ausgebaut, sodass ihr euch entscheiden könnt, in welchen der drei Fächern (Anatomie, Biochemie, Physiologie) ihr die Generalprobe ablegen wollt.

Die Termine für die Generalprobe werden

der 15. und 16. Februar

sein.

Anmeldung (freigeschaltet bis zum 09.02. 18 Uhr)

Bitte füllt zur Anmeldung das nebenstehende Formular aus.

Wichtig dabei: ihr meldet euch verbindlich an, ein Tauschen geht  hinterher nicht mehr! Wählt also aus den 2 Terminen mit Bedacht aus.

Wir versuchen euren Erstwunsch zu berücksichtigen. Sollte der Tag in eurem gewählten Fach jedoch schon voll sein, habt ihr die Chance über den Zweit- und Drittwunsch trotzdem noch einen Platz an einem anderen Tag und/oder anderen Fach zu ergattern.

Es zählt nur eure erste Anmeldung. Sollte jemand das Formular 2x ausfüllen, um sich für 2 Tage einzutragen, so wird die zweite Anmeldung gelöscht.

Am Ende der Anmeldezeit veröffentlichen wir eine Liste, der ihr entnehmen könnt, an welchem Tag ihr in welchem Fach geprüft werdet.