„Eins – zwei – Tip“ – das bekommst du gerade noch so hin, aber bei Cha Cha Cha, Rumba und Walzer hört der Spaß auf? Kein Problem! Wir machen dich fit in Sachen lateinamerikanischen Tänzen und Standardtänzen, sodass du, wenn beim Mediball diese Klänge ertönen, nicht mehr am Tisch bleiben musst!

Wir bieten dir und deinem Tanzpartner/deiner Tanzpartnerin 2 Anfängerkurse und 2 Fortgeschrittenenkurse kurz vor dem Ball an – alles kostenlos.

Im Anfängerkurs lernt ihr die Grundschritte der gängigen Tänze. Es wird bei den Terminen jeweils das gleiche gezeigt, also meldet euch bitte nur zu einem Kurs an, damit jeder die Chance hat, einen Kurs wahrzunehmen. Die Teilnehmerzahl wird jeweils auf 14 Paare beschränkt sein.

Im Fortgeschrittenenkurs zeigen wir euch ein paar Drehungen und Figuren. Hier ist der Grundschritt also Voraussetzung. Die Teilnehmerzahl ist hier auf 10 Paare begrenzt.

 

Die Termine:

A(nfänger): Di, 22.05.18 18-19:30 Uhr , Ort: kleiner HS Anatomie

F(ortgeschrittene): Di, 22.05.18 19:45-21:15 Uhr, Ort: kleiner HS Anatomie

A: Do, 24.05.18 18-19:30 Uhr, Ort: kleiner HS Anatomie

F: Do, 24.05.18 19:45-21:15 Uhr, Ort: kleiner HS Anatomie

Ab 5 Paaren finden die Kurse statt. Ihr bekommt im Anschluss an das Absenden des Formulars eine Bestätigungs-E-Mail. Diese ist aber noch keine verbindliche Zusage! Diese erfolgt ggf. mit ein paar Tagen Verzögerung. Sollte ein Kurs ausgebucht sein, landet ihr automatisch auf der Warteliste.